Sommerkleider im Kleiderschrank

Sommerkleider im Kleiderschrank

Ohne Sommerkleider fehlt in deinem Kleiderschrank etwas

Auch wenn es diesen Sommer wohl keine 36 Grad mehr geben wird, verlangen die Temperaturen trotzdem nach luftigen Kleidchen! Denn Kleider gehen einfach immer, mal feminin und elegant, mal mega cool und auch ein wenig rockig. Vielleicht denkst du jetzt genau an dieses eine Kleid, das schon viel zu lange in deinem Schrank traurig vor sich hin schläft und irgendwie in Vergessenheit geraten ist? Dabei sind Kleider echte Allrounder, die in jeden Kleiderschrank gehören, deshalb haben sie viel Aufmerksamkeit verdient. Also, Sommerkleider im Kleiderschrank

weiter lesen

Jeanskleider im Sommer

Jeanskleider im Sommer

Warum Jeanskleider im Sommer das
perfekte Outfit sind

Viele stöhnen ja schon über die Dauerhitze. Ich dagegen liebe diesen Sommer! Ich liebe jeden Sommer, weil ich dann all meine schönen Kleider tragen kann, die das restliche Jahr über in meinem Kleiderschrank vor sich hin schlummern“.

weiter lesen

7 Modeprobleme

7 Modeprobleme, die wir alle kennen

7 Modeprobleme, die wir alle kennen Foto: http://www.marion-vogel.de

7 Modeprobleme, die wir alle kennen

Du bist eine Trendsetterin, du liebst Mode und gehst gern schoppen? Alles gut und schön, doch das ein oder andere Modeproblem kommt Dir dann durchaus bekannt vor. Vieles zum Schmunzeln, aber auch zum Haare raufen. 7 Modeprobleme, die wir alle kennen.

weiter lesen

Tüllrock kombinieren

Tüllrock kombinieren

Tüllrock kombinieren Foto: http://www.marion-vogel.de

So kombinierst du den Tüllrock richtig

Tüllröcke gehören schon seit längerer Zeit zu den Must-haves des Kleiderschrankes und zu den Trend-Teilen schlechthin, aber unabhängig vom Must-have, finde ich Tüllröcke spannend und wahnsinnig feminin.

weiter lesen

Hosenanzug

Der Hosenanzug

Der Hosenanzug Foto by: http://www.marion-vogel.de

Der Hosenanzug

So richtig en vogue war der Hosenanzug für Damen im Herrenschnitt in den zwanziger Jahren des 19ten Jahrhunderts. Als Zwei- oder Dreiteiler wurde es die Standarduniform für Künstlerinnen wie zum Beispiel Marlene Dietrich. Allerdings mussten, für den Durchbruch des Hosenanzuges für uns Frauen, noch 50 Jahre vergehen. Im Vergleich zu heute werden sie kaum noch mit der Emanzipation in Verbindung gebracht. Hosenanzüge werden im Job oder auch Casual getragen. Sie können praktisch und unkompliziert sein, aber auch cool. Und ich meine wirklich cool.

weiter lesen


Stilfrage aufInstagram Stilfrage auf xing Stilfrage auf Pinterest
Newsletter-Anmeldung
xschließen
News von Stilfrage
ganz easy per Mail!
Deine Email wird nicht an Dritte weitergeleitet.