Typ-Veränderung & Persönlichkeit stärken

Es macht mir wieder Freude mich „aufzuhübschen“

Was soll ich dazu noch mehr sagen – außer – Ich liebe meinen Job UND gerne habe ich mit meiner Kundin deren Stil erarbeitet und entwickelt. Es ist ein Prozess der seit letztem Jahr stattfindet. Und es ist mir eine Freude zu sehen, wie glücklich sie ist und jede Information aufsaugt wie ein Schwamm.

Guter Stil ist keine Frage des Labels Wir brauchen Witz, Phantasie und Persönlichkeit und den Willen zur Veränderung. (Ich meine hier nicht Verkleidung) 


Das Leben mach Spaß, ist bunt und hat viele Facetten. Und SIE/DU sollten/solltest es darum auch sein. Kleidung,
Haare oder Make-up… – ein neuer Look bringt ein neues Lebensgefühl und Freude und auch manchmal die notwendige Anerkennung. Damit sich alles gut anfühlt und wir noch besser aussehen, ist eine Typveränderung und Stilentwicklung
der Anfang für ein besseres Gefühl.

Eine Veränderung geht aber nicht von heute auf morgen – es beginnt im Kopf und wir müssen bereit dazu sein.
Stil ist eine ausgeprägte Erscheinungsform und ist der Ausdruck des Charakters und einer jeden Persönlichkeit.
Gemeinsam finden wir das heraus.

Sehen sie selbst welche Veränderung Christina gemacht hat…

VORHER und NACHER

Verschiedene Looks

IHRE Referenz….Jetzt melde ich mich, um mich noch einmal herzlich für den erfolgreichen und schönen Vormittag beim Schoppen sowie bei der Farb- und Stilberatung und den Kleiderschrankcheck zu bedanken. Die Garderobe habe ich Albert Schritt für Schritt gezeigt. Vor allem meine Tochter ist auch sehr begeistert von den neuen Dingen. Der blaue Mantel war auf einer Feier letztes Wochenende der Hit und gefällt auch Albert, der ja eigentlich kein blau mag. Auch für vieles andere habe ich schon einige Komplimente bekommen und es macht mir Freude, mich „aufzuhübschen“. Liebe Bianca, ich danke Dir für Deine offene, humorvolle und tatkräftige Unterstützung Licht in meinen Typ und Stil zu bringen. Ich fühle mich nun mit meinem Kleiderschrank wesentlich wohler und ziehe mich bewusst vorteilhaft an, was sich auf meine Stimmung den ganzen Tag über auswirkt und zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Es ist so gut zu wissen, was mir steht und was sich kombinieren lässt. Mit deinen Tipps zum Aufpeppen kann ich so neuen Schwung in Altes bringen. In ganz besonders schöner Erinnerung habe ich das Personal Shopping, das für mich ein absolutes Highlight war – gerade da ich sonst nicht gerne einkaufe. Ich habe schon vielen Freundinnen davon vorgeschwärmt. Ich kam in die Kabine beim Oberpollinger und sah eine große Kleiderstange, nur mit Sachen, die für mich und für meinen Typ ausgesucht waren. In zwei verschiedenen Größen und geprüft von Biancas geschultem Auge und kritischem Blick. Es war wunderbar, einfach nur Sachen anziehen zu können, ohne vorher Zeit zur Auswahl aufwenden zu müssen. Als ganz bereichernd empfand ich es auch, dass es Dinge waren, die vom Stil auch etwas ganz anderes waren, als ich sonst so hatte. Das gab nochmal frischen Wind und ich war absolut begeistert davon, was für einen guten Blick Bianca für mich hatte. Das Geld war es absolut wert, ich bin auch heute noch ganz beseelt. Ich hatte vorher kaum was im Kleiderschrank, weil ich ausgemistet hatte, und ich verdiene nicht so viel Geld, dass ich mir das immer locker leisten könnte. Aber: das Shopping hat mich absolut überzeugt, vor allem weil ich mich seitdem wohler in meiner Haut fühle, und auch weil ich sehr viele positive Rückmeldungen zu meinem Outfit bekomme!

Make up by Dina Kienast Munich.

2 thoughts on “Typ-Veränderung & Persönlichkeit stärken”

  1. Birte sagt:

    Liebe Bianca,

    Bin total begeistert von der Veränderung der Kundin. Sie strahlt so sehr. Du hast es wirklich geschafft Ihre natürliche Schönheit hervor zu locken mit dem passenden Styling. Besonders der blaue Mantel ist top zu den kurzen Haaren finde ich!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    1. bianca sagt:

      Meine liebe Birte,
      vielen lieben Dank dir für dein Feedback. Es macht so viel Freude mit Menschen gemeinsam deren Stil zu entwickeln und neu zu erfinden. UND, der blaue Mantel ist wirklich der Hammer. Sie ist so happy mit ihm…Alles Liebe zurück, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Stilfrage aufInstagram Stilfrage auf xing
Newsletter-Anmeldung
x
News von Stilfrage
ganz easy per Mail!
Deine Email wird nicht an Dritte weitergeleitet.