Netzwerk

Mein Netzwerk – Wir Selbstständige entwickeln gerne Superkräfte. Doch: Keiner kann alles können. Auch Superwoman nicht. Ob Fachmann im Bereich IT oder professionelle Fotografin, ob Friseurin oder Brillenexperte, ich arbeite gerne mit erstklassigen Profis zusammen. In meinen Augen kann ein gutes Netzwerk unheimlich beflügeln. Uns verbindet nicht nur der Anspruch an sehr gute Qualität, sondern auch die Freude daran Gemeinsames zu schaffen. Wenn eine Kundin zu mir kommt und sich in Sachen Stil beraten lässt, weiß ich genau zu welchem Friseur ich sie anschließend begleiten kann. Wer ihr in Sachen Make-Up noch tolle Tipps geben könnte. Oder an wen sie sich wenden könnte, weil sie dringend eine elegantere Brille bräuchte.  Zusammen mit Anderen lässt sich Großartiges schaffen und ich freue mich schon einige Partner gefunden zu haben, mit denen ich zusammenarbeiten darf.

Wer mich unterstützt:

KEINE STYLING-TIPPS & TRICKS VERPASSEN

N E W S L E T T E R

Suche