Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden

Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden

Männerhemden: Der Trend für uns Frauen für’s ganze Jahr. Ich habe mir gedacht, was Männer können, können wir Frauen schon lange. Deshalb trage ich gerne Männerhemden und zum Glück hat mein Mann eine Statur wo ich in seinem Schrank gerne durch die Hemdenabteilung stöbere und diese mir passen. Also aufgepasst: Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden!

DAS HEMD ist für mich ein KLASSIKER und DAS KOMBINATIONSTALENT

Es ist mit eines der wichtigsten Basic Teile im Kleiderschrank. Du kannst es das ganze Jahr stylen und wird dir dabei nicht langweilig erscheinen. Das Männerhemd kannst Du sportlich zur Anzugshose mit Sneaker fürs Büro, zur Marlenehose sowie klassisch zum Bleistiftrock oder elegant mit einem femininen Touch mit Hight Heel für den Abend tragen. Wenn dein Freund oder dein Mann eine ähnliche Statur haben, dann probier doch einfach zu Hause die verschiedensten Looks aus – Oversize ist der Trend dabei. Ansonsten hole dir tatsächlich in der Männerabteilung die nötige Inspiration. Ob uni im klassischen Business blau oder mit feinen Streifen. Hauptsache ein wenig weiter und länger, so dass Du es lässig knöpfen und die Ärmel krempeln kannst.

Ich persönlich habe “mein” Männerhemd schon mit den verschiedensten Teilen kombiniert und immer wieder einen tollen Look gezaubert. Sei es zum Brokatrock, zur High Waist Jeans oder zur Paperbag Hose. Es geht alles, versuche es und probiere es aus.

Wenn Du es ein wenig Besonders magst, dann versuche es mit ein wenig Asymmetrie. Der Schnitt wirkt futuristisch. Geht aber auch ganz einfach in dem Du ein “normales” Hemd schief knöpfst ;-) Mein Tipp: Modischer wirkt die Asymmetrie mit knalligen Farben.

Mein Favorit heute hier für dich ist “mein” Hemd klassisch im Business blau. Und insgeheim mag mein Mann, wenn ich seine Hemden trage. So ist er immer bei mir :-) Lass dich inspirieren und spiel ein wenig mit der Mode herum. Und wenn du StilFragen hast, dann melde dich gern.

Alles Liebe, deine Bianca

Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden

Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden

Wir Frauen tragen jetzt Männerhemden

2 Responses

  1. Liebe Bianca,

    was für ein cooler Look!!!! Ich bin ganz begeistert. Nicht nur das Hemd, nein auch die Hose … magst Du mir verraten, woher Du die hast? Danke Dir und liebe Grüße – Martina

    1. Liebe Martina, vielen Dank dir für dein Kompliment und das dich der Look voll anspricht. Ich mag Männerhemden wirklich sehr in den unterschiedlichsten Styles…Die Hose habe ich letzten Herbst in Bozen gekauft und sie ist von der Marke “Sea made in New York” sea-ny dot com (unbezahlte Werbung) Gerne und liebe Grüße zurück, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.