Trendige Midiröcke top gestylt

Trendige Midiröcke top gestylt

Ein Midirock stand bei mir lang nicht auf meiner Wunschliste, aber als ich überall in den Läden und in jeder Frauenzeitschrift diese langen Röcke in A-Linie sah wollte ich es dann doch wissen. Es war keine Liebe auf den ersten, aber auf den zweiten Blick dann schon. Midiröcke kombinieren macht einfach Spaß und für euch hab ich die schönsten herausgesucht.

Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
ZARA

Meine 7 Stylingideen für deinen Midirock Look

  1. Das Wichtigste ist, dass du deinen Midirock in der Taille trägst, denn damit zauberst Du dir eine schöne schmale Taille und deine Beine wirken optisch länger. Selbst wenn du nicht Konfektionsgröße 36 hast, trage den Rock immer in der Taille. Das schmeichelt deiner Figur.
  2. Der Midirock sieht besonders schön aus, wenn er eine leichte A-Linie hat. Endet er an der schmalsten Stelle deiner Waden, kommt dies deinen Fesseln zu Gute – sie wirken dadurch schlanker.
  3. Persönlich mag ich den Plisseerock in Midilänge kombiniert mit einem Männerhemd und einem breiten Gürtel dazu. Das ist richtig lässig.
  4. Wenn du eher High Heels magst, dann wähle diese Schuhform, denn sie strecken das Bein und schmeicheln deiner Silhouette. Allerdings kannst du auch Sneaker tragen, denn ein geschickter Stilbruch sieht echt mega lässig aus.
  5. Bei der Wahl deines Oberteils solltest du deinem Geschmack folgen. Vielleicht ein weißes T-Shirt, eine Schluppenbluse oder auch einen weiten Pullover. Nur auf eines solltest du achten, bitte verdecke nicht deine Taille, sonst wirkt der Look sehr schnell trutschig.
  6. Wenn du einen längeren Pulli tragen möchtest, dann stecke einfach einen Teil vorn in den Rockbund und der Rest hängt lässig raus.
  7. Noch ein kleiner Tipp: Probiere mal einen Taillengürtel dazu und schau wie es dir gefällt. Damit betonst du deine Mitte und kannst auch einen längeren Pulli über der Taille tragen.

Allerdings ist diese spezielle Länge tricky im Styling. aber wie kann ich diese vorteilhaft stylen ohne altbacken auszusehen?”

Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen einen Midirock, der eine spezielle Länge hat, mal auszuprobieren. Probiere es einfach aus und sei mutig!

Alles Liebe,

Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
MATCHESFASHION
Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
ZARA
Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
MASSIMO DUTTI
Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
MANGO
Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
MASSIMO DUTTI
Trendige Midiröcke bürotauglich gestylt Trend 2019
MATCHESFASHION

2 Responses

  1. Sieht toll aus, vor allem das Plissee und Sneaker

    1. Liebe Andrea, Danke Dir für dein Feedback – ich muss gestehen, Plissee gefällt mir auch außerordentlich gut….., zum Drama meines Mannes ;-) Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.