HOW TO: Pariser Chic

TEILE DIESEN BLOGPOST


Der Pariser Chic ist der begehrteste Stil unter uns Frauen. Wusstest du, dass die Streifen eher von den bretonischen Fischern einst getragen worden sind. Doch Coco Chanel brachte diesen Look in den 20iger Jahren auf den Laufsteg. Authentisch nur mit Querstreifen und seither nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Die klassischen blau/weiß Streifen stehen jeder Frau jedes Alters und bringen jeden Teint zum strahlen.

Auch wenn du etwas fülliger bist, trau dich an Querstreifen heran. Keine Angst! Es kommt nur auf das richtige Styling an. Weiße, zarte und feine Streifen auf dunklem Grund – das trägt nicht auf. Dazu ein tiefer V-Ausschnitt streckt zusätzlich deine Silhouette.

Was ist der French Chic

Die Französinnen wissen wie es funktioniert. Die Nonchalance des French Chic, das sind legere Schnitte, charmante Retrodetails und immer wieder tauchen Blumen und Streifen auf.

Welche Farben tragen Französinnen?

Die Französinnen verzichten auf knallige Farben, und das ist der Hauptgrund warum sie so unaufgeregt wirken. Der Pariser Chic ist alles andere als Laut. Nur der Lippenstift darf gern knallrot sein. Ansonsten ist das Farbschema zwischen schwarz, grau und dunkelblau sowie Nudetönen wie beige, creme und puder. Vielleicht denkst du eben an Jeanne Damas.

Bei einem Personal Styling finden wir zusammen heraus wie dir Look der Pariserin stehen kann.

Denn du musst nicht in Paris geboren worden sein, um den Pariser Look zu tragen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Deine Bianca

Pariser Chic
Pariser Chic
Pariser Chic
Pariser Chic
Pariser Chic
PariserChic
Pariser Chic
Pariser Chic
Pariser Chic

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche