Geschenkidee: Hochwertige Schminktaschen von Pericosa

Geschenkidee: Hochwertige Schminktaschen von Pericosa

Sich mit schönen Dingen zu umgeben war schon immer mein Glücksrezept. So auch dieses Jahr, dass in vielen Aspekten anders verläuft als erwartet. Den besonderen Weihnachtszauber und die Freude des Schenkens können wir aber dennoch zelebrieren. Aus diesem Grund möchte ich dir heute die wunderschönen Schminktaschen von Pericosa* vorstellen. Die perfekte Geschenkidee und so schön, dass man sich selbst am besten gleich auch eine gönnt ;) Psst…am Ende des Beitrags wartet eine Überraschung auf dich.

*Werbung

Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche

Das kleine Glück am Morgen: sich schön machen

Wisst ihr worauf ich mich jeden Morgen freue? Mich schön zu machen. Sogar während dem Lockdown macht ein schönes Make-Up einfach glücklich. Ich habe dir ja schon in diesem Blogpost von meinem Beautycoaching bei Anja von Schminktante erzählt. Ich liebe Make-Up, mich zu verwandeln und meinem Outfit dadurch den letzten Schliff zu verpassen. Meine Kosmetikprodukte habe ich am liebsten in meiner Schminktasche von Pericosa.

Dort sind sie nicht nur aufgeräumt und geschützt vor Schmutz und Staub. Es macht auch einfach große Freude die Schminktasche zu öffnen und meine Lieblingsprodukte heraus zu nehmen. Noch dazu, wenn die Schminktasche so eine tolle Haptik hat wie die von Pericosa. Da ich so begeistert bin, möchte ich dir ein wenig mehr erzählen. Vielleicht suchst du gerade nach einer hochwertigen Schminktasche oder möchtest einer Freundin eine Freude machen.

Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche

Schminktaschen: Schöne Ordnungshelfer für den Alltag

Viele Kundinnen fragen mich, wie ich meine Beautyprodukte aufbewahre. Schließlich verhält es sich hier ähnlich wie mit der Ordnung im Kleiderschrank. Vielleicht kennst du auch die berüchtigte Bad-Schublade gefüllt mit Produkten oder das Phänomen, dass man unterwegs ewig nach dem Lippenstift oder Rouge sucht, da die Produkte gerne mal in den Tiefen der Handtasche verschwinden. Deswegen habe ich unterwegs, aber auch zu Hause meine wichtigsten Schminkutensilien gerne in einer passenden Tasche.

Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
Schminktaschen Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche

Was ich an den Schminktaschen von Pericosa so gerne mag

Lulu Guiness sagte mal sehr treffend: “Es ist die feminine und Schönheit, gepaart mit einer Prise Humor, die ich an einer Handtasche liebe.“ Ähnlich verhält es sich bei einer Schminktasche. Hat man einmal die perfekte gefunden, möchte man sie nicht mehr missen. Und so ging es mir mit der Schminktasche von Pericosa. Warum ich so begeistert bin, verrate ich dir im Folgenden:

  1. Alle Schminktaschen werden in liebevoller Handarbeit gefertigt.
  2. Unterschiedliche Schlaufen garantieren den festen Sitz deiner Produkte.
  3. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
  4. Durch die besondere Haptik entsteht ein Gefühl von Exklusivität und Luxus.
  5. Die wichtigsten Make-Up-Produkte sind unterwegs sauber und ordentlich verwahrt.

Wichtig bei einer Schminktasche: Qualität und Verarbeitung

Was nützt einem die schönste Schminktasche, wenn sie schon nach wenigen Monaten kaputt geht? Die Kosmetiktaschen von Pericosa werden deswegen aus feinem italienischen Leder und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wenn du die Tasche in den Händen hältst, spürst du die herausragende Qualität. Das schätze ich sehr! Schließlich möchte ich meine Lieblings-Kosmetikprodukte auch sicher verwahrt wissen.

Mein Geschenktipp für Weihnachten: Kosmetiktasche Kate

Ob beste Freundin oder Mutter, die Produkte von Pericosa sorgen sicher für strahlende Augen unter dem Tannenbaum. Insbesondere die Kosmetiktasche Kate hat es mir angetan, da hier wirklich all meine Utensilien Platz finden. Wer eher minimalistisch unterwegs ist, kommt vielleicht besser mit der “kleineren Schwester” der Kosmetiktasche Katie zurecht. Beide Modelle gibt es in wunderschönen Farbtönen. Ich liebe die “Candy”-Töne. Und die Überraschung für dich: Du erhältst einen Rabattcode. Mit stilfrage10 erhältst du auf deine Bestellung einen Nachlass von 10%. Viel Freude beim Schenken oder auch Selbstschenken.

  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche

Süßes Helferchen für dein Handgel unterwegs

Dieses Jahr hat ja jeder von uns ein Handgel in der Tasche. Meist steckt es irgendwo in der Handtasche und man sucht schon mal etwas länger danach. Mit dem Pericosa CarryME-Set ist es jedoch schnell zur Hand, denn das Handgel kommt in einem stylischen Leder-Etui. Praktisch und hübsch zur selben Zeit. Die perfekte Geschenkidee für Weihnachten!

  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche
  • Zwei Ledermäppchen für Make up. Eins für die Reise und eins für die Handtasche

Pericosa – ein Label mit viel Liebe zum Detail

Sich Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen und den Alltag ein Stück angenehmer gestalten. Diese Philosophie teile ich mit Pericosa. Das kleine Label aus München bietet Premium Produkte, welche für herausragendes Design und eine hohe Qualität stehen. Die Liebe zum Detail merkt man den Schminktaschen sofort an.

Viel Freude beim Verschenken,
deine Bianca

2 Responses

  1. Liebe Bianca,
    die sehen wirklich toll aus. Die Marshmellows darunter aber auch ;).
    Ich finde Ornung bei Schminke auch wichtig und schminke mich ebenfalls in ‘diesen’ Zeiten. Einzig mein Lippenstift leidet etwas. Keinen einzigen habe ich dieses Jahr gekauft ;((.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebste Grüße
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      seitdem ich sie habe, geht mir der Song “Candy Shop” nicht mehr aus dem Kopf. Daher mussten auch die Marshmellows mit drauf aufs Bild. Ich finde sie sind echt so süß und Ordnung damit schaffen gefällt mir gut. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Und mit dem Lippenstift geht es mir dieses Jahr genauso wie dir. Der geht mir einfach ab… Ich liebe kräftige Farben. Wir hoffen auf nächstes Jahr. Alles Liebe und sonnige Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.