Ein Geschenk zum Geburtstag

TEILE DIESEN BLOGPOST


Stilberatung München Bianca StäglichZeitlos schön

…was sagt uns die Stunde? Zu jedem stilvollen Outfit gehört eine stilvolle Uhr, denn unser Gegenüber wird auch das Accessoires an unserem Handgelenk analysieren. Die Uhr ist nicht nur ein Accessoires. Sie ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Sie läßt interessante Rückschlüsse zu – genau wie wir unsere Handtaschen und Schuhe wählen.

Für welche Uhr man sich letztendlich entscheidet hängt immer auch vom eigenen Geschmack ab und weil sie gerade zu unserem unverzichtbaren Begleiter in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Alltages geworden ist, ist es doch wichtig eine Uhr zu tragen die zu einem passt. Die einen mögen eher die mechanischen Zeitmesser und die anderen eher die Quarzuhr. Oder doch eher die Digitaluhr – ein Markenzeichen der 70er. Die Auswahl ist groß.

Stilberatung München Bianca StäglichFür mich war die Zeit reif für eine neue Uhr – ich wollte gern wechseln bei meinen Outfits. Ist ja legitim, oder.

Die „Monzel“ sprach mich sofort an – sie hatte ein markantes Merkmal, denn das Armband erinnerte mich sofort an die Uhr meines Vaters vor ca. 30 Jahren. Die Uhr selber war glaube ich noch älter, aber ich fand sie damals schon immer sehr schön. Genau so ist die „Monzel“ – ein einfaches und minimaoistisches Design – das gewisse Etwas in meinem Auge. Sie ist aus der aktuellen Kollektion von Live a Life Clothing aus der Mosel – und diese ist eine Hommage an ihre Heimat wiederum.

Stilberatung Munchen Bianc a Stäglich (1 von 1)-6 Stilberatung Munchen Bianc a Stäglich (1 von 1)-5Die Leidenschaft die ich für meinen Beruf der Stilberatung in München aufbringe, hatten auch die Gründer von Live a Life Clothing, Michael Landsmann & Tobias Neumann, ihre klare Vision. Ihre Produkte transportieren ein Lebensgefühl und eine positive Einstellung zum Leben – jeder hat seine individuelle Vorstellung vom „Glücklichen“. Wichtig ist den Inhabern nur, dass das Leben zu schätzen gewußt wird und es so gestaltet wird wie zu jedem einzelnen passt. LIVE A LIFE YOU LOVE!

Stilberatung München Bianca Stäglich

Landsmann & Neumann, starteten mit der MONZEL eine Crowdfundingkampagne – Kickstarter bietet Künstlern, Musikern, Filmemachern, Designern und anderen kreativen Köpfen eine Plattform, um ihre Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Es wurden dank der Kickstarter-Community bereits Zehntausende Projekte umgesetzt.

IMG_9270

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


2 Antworten zu „Ein Geschenk zum Geburtstag“

  1. Avatar von Birte

    Hallo meine Liebe,

    Du siehst so lässig aus in der Kombination, perfekt für ein entspanntes Sommer Wochenende :) Ich finde die Uhr einfach wunderschön gemacht. Sie sieht toll aus an Deinem Handgelenk

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    1. Avatar von bianca

      Hey Du Liebe, Danke Dir für das Kompliment. Die Uhr ist einfach Hammer. Das Armband erinnert mich so stark an eine Uhr von meinem Vater – das war auch der spontane Auslöser als ich sie gesehen habe ;-)

      Alles Liebe zurück
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche