Ü40 und FABELHAFT

TEILE DIESEN BLOGPOST


Frauen über 40

Schön in jedem Alter…

oder wie sehen Sie das? Es gibt ein Leben nach 40…Auf meinen 30igsten habe ich mich wahnsinnig gefreut – ein halbes Jahr vorher die Gästeliste geschrieben. Die Party war toll. Ein paar Monate später erhielt ich meinen Heiratsantrag und ein Jahr späterwar ich dann verheiratet. Langsam ging ich auf die 40 zu und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Viele sagten, hey…das ist nur eine Zahl, aber im Kopf geht was anderes herum. Nun bin ich bereits 42 und das Leben geht weiter und es geht mit Stil weiter. Es macht auch mit Ü40 Spaß sich zu stylen, sich zu schminken und zu flirten…natürlich mit dem eigenen Mann. Ich möchte hier aufrufen – Ihr Frauen da draußen – macht euch schön, zieht was tolles an und geht raus in die Welt und lebt das Leben – Ü40 und FABELHAFT!

 

Frauen über 40 Frauen über 40
Frauen über 40

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Eine Antwort zu „Ü40 und FABELHAFT“

  1. Avatar von Birte

    Liebe Bianca,

    Tolle Message und vorallem super schönes Outfit. Du siehst nicht aus wie Ü40 :) man ist immer so alt wie man sich fühlt oder?

    alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche