Persönlichkeit und Selbstwertgefühl stärken

TEILE DIESEN BLOGPOST


Mein neuer Sommermantel

Ein Mantel im Sommer hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Vor allem hier in Deutschland wo sich das Wetter nicht so genau an die Temperaturen zu den jeweiligen Jahreszeiten hält.

Ich weiß nicht, ob ich euch gegenüber jemals meine Liebe zu Jacken und Mäntel aller Art erwähnt habe. Ich finde so ein Kleidungsstück – egal ob es das kleine schwarze Leather Jacket, die Jeansjacke oder ein Mantel in A-Linie ist. Wie auch immer, in meinem Kleiderschrank ist leider auch nur begrenzt Platz, aber dieser Mantel musste noch sein. Mein Mann hat ihn in einer zauberhaften kleinen Boutique in Mailand gesehen als ich gerade in der Umkleide ein Kleid probierte – dieses bekommt ihr demnächst zu sehen – als er ihn mir zeigte. (Ich hatte ihn natürlich bereits beim hineingehen schon wahrgenommen, aber noch nichts erwähnt – manchmal taktisch klug)

Ich finde ihn sehr schön – zum Einen die Farbe und der Schnitt und ganz besonders die Kellerfalte am Rücken und ganz toll die Falten am Unterarm. Des weiteren worauf ich starken Wert lege – der Mantel ist in Europa/Italien gefertigt – und dass das Material aus Baumwolle ist.

Da er mit der Farbe sehr im Vordergrund steht, habe ich ganz einfach eine
weiße Jeans (Alles zum Thema Jeans könnt ihr hier lesen) und als Kontrast zu Blau meine bordeauxfarbenen High Heels dazu gestylt. Meine Lieblingstasche in orange durfte auch nicht fehlen. Was sagt ihr zu dem Look?

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche