Sommertrends entdecken

TEILE DIESEN BLOGPOST


Wenn du Sommertrends richtig kombinieren willst, empfehle ich dir zu erst einen Blick in deinen Kleiderschrank. Überlege dir ein System, das es dir leichter macht Outfits zu kombinieren. So bekommst du ein Bewusstsein für deinen Schrank, dein Styling und das Kombinieren.

Sommertrends

Wie kombiniere ich die Sommertrends

Jeden Sommer haben wir die Qual der Wahl, denn das Style-Spektrum einer jeden Saison umfasst ultra-kurze Röcke, aber auch mittlere und lange Formen. Der Minirock, der gute alte Klassiker, ist das heißeste It-Piece des Jahres. Hier ein Outfit mit meinem Lieblings-Minirock – der Tulip Rock – aus meinem eigenen Nähatelier. Das Oberteil von sweewë Paris ist neu und auch zu meinen neuen Lieblings-It-Piece geworden. Ein leichter Hauch von Stoff. Gesehen und gekauft bei Broke + Schön in Berlin. Schuhe von Guess und Sonnenbrille von Gucci.

Ich persönlich liebe Röcke ob lang oder kurz. Ich verbringe die sonnige Saison am liebsten in leichten schwingenden Röcken. Das verkörpert für mich das ultimative Summer-Feeling.

Ich möchte inspirieren den Sommer zu genießen – gerne auch bei einem Personal Styling.

Sommertrends
Sommertrends
Sommertrends

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche