Gutaussehend mit Socken in High Heels

TEILE DIESEN BLOGPOST


IMG_9279HOT OR NOT? High Heels mit Socken

Dieses Thema kocht immer wieder in der Modeszene hoch. Es gibt ewige Diskussionen darüber. Socken und High Heels – da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen dazu. Die einen finden es überaus genial und die anderen eher grauenhaft. Ich finde es durchaus toll, wenn die Meinungen auseinander gehen, denn nur so bleibt es abwechslungsreich in der Fashion-Welt und auch spannend.   Dadurch werden verschiedene Trends geboren.

IMG_9280 IMG_9274

Ich persönlich liebe diesen Style, aber ich mag es ja eh sehr ausgefallen und extravagant. Beim shoppen komme ich an dem ein oder anderen Strumpf also nicht vorbei.

IMG_9269 IMG_9268

Es ist aber sehr wichtig, dass der Trend authentisch getragen wird. Wer sich verkleidet fühlt strahlt Unsicherheit aus und sollte lieber die Finger davon lassen. Leider ist der Style auch nichts für eine optische Beinlänge, damit wirken die Beine eher nur noch kürzer.

IMG_9284 IMG_9285 IMG_9289 IMG_9290

Wer also Spaß am Stylen hat und gerne experimentiert sollte diesem Trend nicht abgeneigt gegenüber stehen.

Aber zu allem Glück – wir müssen nicht jeden Trend mitmachen.

IMG_9257 IMG_9255 IMG_9293

 

 

 

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


4 Antworten zu „Gutaussehend mit Socken in High Heels“

  1. Avatar von M-iwear

    Liebe Bianca,

    Also ich finde es HOT.

    Xx martina

    1. Avatar von bianca

      Liebe Martina, das freut mich, denn ich finde es auch einfach HOT!!! Busserl zurück, Bianca

  2. Avatar von Birte

    absolut HOOOOOT liebe Bianca. Sehr schön finde ich die zwei Midiröcke i schwarz und gelb dazu!

    Alles Liebe,
    BIRTE
    http://show-me-your-closet.de/

    1. Avatar von bianca

      Meine Liebe, Danke Dir – es ist ja ein sehr gespaltenes Thema, aber mir gefällt es sehr gut. Ganz liebe Grüße zurück, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche