Personal Styling – Marine Look

TEILE DIESEN BLOGPOST


IMG_9074

Trendjournal: Ringelshirts

In 2016 ist für jeden etwas dabei und das ist schön so. Jeder kann sich sein Lieblingsstück herauspicken und sofort umsetzen.  Für mich ist zur Zeit der Marine Look sehr angesagt. Ich wußte ja gar nicht wie vielseitig man ein Ringelshirt einsetzen kann. Heute mein Look 1.Tatsächlich gibt es das Ringelshirt in so vielen Varianten, dass es einfach nicht fehlen darf. Bringen Sie frischen maritimen Wind in Ihren Kleiderschrank.

How to get the Look:
Shirt von Kohlori
Hose von Jette Joop gekauft bei Anton Echter Weilheim
Tasche und Schuhe von Zara

IMG_9070 IMG_9065 IMG_9067 IMG_9064

 

 

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


6 Antworten zu „Personal Styling – Marine Look“

  1. Avatar von Sarah-Allegra

    Wundervoll! Ich liebe den Kontrast deiner Haare mit den roten Lippen, einfach zauberhaft!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Avatar von bianca

      Das ist mein Lieblingslook und Bild…Das ist wirklich wahr mit meinen Haaren und den Lippenstift. Seitdem ich diesen Lippenstift geschenkt bekommen habe, trag ich ihn fast nur noch. Ich bin der Meinung, wir Frauen sollten mehr Lippenstift tragen. Das sieht so toll aus.
      Küsschen, Bianca

  2. Avatar von Maria Pngt

    Der erste dieser drei Looks, die du rund um das Ringelshirt konzipiert hast, gefällt mir am allerbesten und genauso würde ich das auch tragen :)

    liebe Grüße,

    Maria Pngt

    http://mariapngt.com/

    1. Avatar von bianca

      Liebe Maria, vielen Dank dir für deinen Kommentar :-) Das geht mir irgendwie genaus. Ich mag alle drei Looks sehr geren, aber den ersten irgendwie besonders mehr. Dir liebe Grüße und ein tolles WE ab morgen, Bianca

  3. Avatar von Madeleine

    Das sind wirklich wunderschöne und vor allem Stylischer Look zu dem hübschen Shirt. Ich bin generell ein großer Fan von Ringelshirts und maritimen Looks. Wirklich sehr gut kombiniert.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    1. Avatar von bianca

      Liebe Madeleine, Danke Dir für dein liebes Feedback. Hört man gerne. Das ich noch nie einen Look mit einem Ringelshirt hatte, habe ich jetzt bereits drei Oberteile im Schrank… ;-) Liebe Grüße zurück Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche