Neuer Look gesucht?

IMG_8966

Wie trage ich grafische Muster?

Für all diejenigen für die Geometrie in der Schule ein rotes Tuch war wird sie nun neu interpretiert und vor allem macht sie jetzt Spaß. Bunte Felder, grafische Muster wie Kreise, Vierecke oder Ecken und Kanten – es ist ein Look, ganz klar – der EXTRAVAGANT ist.Der Trend zeichnet sich durch seine coolnes und die markanten Muster aus. Es kann wild experimentiert werden und dabei kommen Mischungen die kleinen Kunstwerken ähneln heraus – eine sogenannte Kombinationsvielfalt mit der Streifen, Punkte und Karos harmonieren.
Am schönsten finde ich natürlich den Komplett-Look wie ich ihn hier trage. Da muss man nicht lang überlegen was oben oder unten dazu passt. Nur allerdings würde ich hier bei den Accessoires eher zurückhaltend sein. Die können einem schnell die Show stehlen.  Natürlich braucht man dafür auch Mut und das nötige Selbstbewusstsein. Es lohnt sich aber. Denn es schaut genial aus und wäre vielleicht das optimale Partyoutfit für Silvester.

Am Ende ist es einem jeden selbst überlassen wie er sein grafisches Modehighlight in Szene setzt. Hier ist Individualität und die eigene Vorliebe gefragt.

Was meint Ihr? Welche grafischen Outfits habt Ihr im Schrank? Gerne stehe ich bei einem Personal Styling euch zur Verfügung. Ich freu mich auf Anfragen.

IMG_8956

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.