Personal Styling – Marine Look

TEILE DIESEN BLOGPOST


IMG_9083
Marine Look

Teil 3…

Heute hat mein maritimer Look einen Hauch von „Let’s rock“…Was sagen Sie dazu? Freu mich auf Meinungen.

How to get the Look:
Shirt von Zara
Hose von Calzedonna
Schuhe von Zara
Tasche Vintage aus Edinburgh
IMG_9080

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


8 Antworten zu „Personal Styling – Marine Look“

  1. Avatar von Sara

    Ich liebe das Outfit!!!! Sehr schön!

    ♥ Sara von The Cosmopolitas

    1. Avatar von bianca

      Guten Abend liebe Sara, Danke Dir für deine Nachricht. Von den Streifen kann ich zur Zeit nicht genug bekommen und in der Kombi….Mega….Danke Dir nochmals und liebe Grüße, Bianca

  2. Avatar von Madeleine

    Der Look rockt einfach liebe Bianca. Die Hose steht dir ganz hervorragend und gibt dem eleganten Marineshirt so eine lässige Note. :)

    Melde mich die Tage noch bei dir, habs nicht vergessen. :-*

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    1. Avatar von bianca

      Hey liebe Madeleine, Danke dir. Ja, da hast Du völlig recht – die Hose und dann die Lackpumps rocken zusammen – und im Bruch das Shirt. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

  3. Avatar von Sarah-Allegra

    Hallo du Hübsche!
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du auf meinen Blog gefunden und mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast! Der Marine Look ist toll! Aber ich bin ohnehin ein riesen Fan von Streifen!

    Bussis aus Österreich,
    Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Avatar von bianca

      Oh Du bist so lieb, Sarah-Allegra, Danke Dir für dein Kompliment. Ja, dein Blog ist wirklich sehr schön und interessant. Ich freu mich auf weitere Inspirationen deinerseits. Sonniges Grüßchen aus München, Bianca

  4. Avatar von Birte

    Liebe Bianca,

    An dem klassisch gestreiften Shirt kann man sich einfach nicht satt sehen. Du hast bereits so viele tolle Kombis gezeigt, das ich nun auch begeistert bin .danke dir mal wieder für diese schöne Inspirationsquelle

    Und die Hose würd ich dir am liebsten klauen :D

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    1. Avatar von bianca

      Liebe Birte, schön das ich dich immer wieder inspirieren kann ;-) ….da muss ich ja ein Extra-Auge auf meine Hose haben ;-) Du bist süß!
      Alles Liebe zurück, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche