Ideen für den Kleiderschrank

IMG_4028

Die neue Masche – STRICK IST CHIC!

Stilfrage geht in dieser Saison auf Kuschelkurs. Wir müssen keine Angst vor Kälte mehr haben – mit den angesagten Strickpullis. Wärmstens zu empfehlen: Strick von Kopf bis Fuß. Volumenpullover, Oversize-Schnitte, gemütliche Zopfmuster und grobmaschige Schals machen den Cocooning-Trend perfekt.

Stilfrage STYLING-TIPPS
➳  Strick überall kommt Ton in Ton am besten zur Wirkung.  Styling sollte genauso unaufgeregt wie die Mode sein. Lässig, aber trotzdem edel: hochgezwirbeltes Haar im “Undone-Look” plus Grobstrick-Outfit.
➳  Der Ideale Stylingpartner zum Grobstrickpulli: coole Bundfaltenhosen in einem verwandten Farbton. Flache Budapester geben dem Look eine gewisse Seriosität, mit Senkers wird es eher sportlich. Die Alternative zu den klassischen Winterfarben wie Grau wäre Strick in den aktuellen Haut- und Pastelltönen.

IMG_4027-1

IMG_4023-1

 

Bei Fragen steht Stilfrage Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung :
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.