Die Marlene Hose

TEILE DIESEN BLOGPOST


Die Marlene Hose ist ein typisches Basic in deinem Kleiderschrank. Kennst du den Satz….“Alles was man ein Jahr lang nicht angezogen hat fliegt raus aus dem Schrank“. Ich appelliere hiermit an dich nicht ganz so konsequent zu sein. Es ist doch so, dass Trends in gesunden Abständen immer wiederkehren. In dem einen Jahr sind es Plissee-Röcke und Latzhosen im nächsten dann die Overalls und Marlene Hosen. Ich habe die hier ein Outfit zusammengestellt mit einer gerade geschnittenen Hose, welche ich vor einigen Jahren gekauft habe. Ich bin froh, dass ich sie nicht aussortiert habe, nur weil sie das ein oder andere Jahr nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte einfach keine Lust auf die Hose, aber trotzdem habe ich sie behalten und bin nun glücklich darüber.

Marlene Hose

Wer kann die Marlene Hose tragen

So gut wie jeder Frau und jedem Figurtyp! Die weite und gerade geschnittene Hose ist perfekt für alle, die einen Po wie ein Apfel haben und kräftige Beine. Von Vorteil ist die hohe Taille und die weiten Hosenbeine. Sie lassen die Oberschenkel schmal erscheinen. Für schlanke Frauen ist die Palazzo-Hose, auch MarleneHose genannt, bestens geeignet.

Marlene Hose
Marlene Hose
Marlene Hose
Marlene Hose
Marlene Hose

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche