Charakterstark, Professionell, Erfolgreich

TEILE DIESEN BLOGPOST


IMG_9424

Trendy Style mit meiner
Custommade-Bluse

Custom made = Maßgeschneidert – Ist es nicht Qualität die wir lieben, Qualität an einem Kleidungsstück mit dem wir uns wohl-fühlen. Qualität signalisiert eine Trägerin mit Geschmack und Stil.

FullSizeRender

Custommade ist ein dänisches Label, welches 2002 von Christian Dam gegründet wurde. Das Label richtet sich mit seinem urbanen Chic an uns modern denkende, kosmopolitischen Frauen, die sich nach einfacher Raffinesse sehnen. Ganz einfach zu beschreiben: ‚Easy to wear and easy to love‘ – diese Aussage beschreibt Custommade am besten.

Wo ich sie gefunden habe? Im Verkauf bei Jooles Fashion.Agentur in München auf der Isartalstraße 34. Da gibt es aber jede Menge andere schöne Labels.

IMG_9434 IMG_9440 IMG_9425

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche