Online Stilberatung

Kann eine Online Stilberatung auch Deine Stilfrage lösen? Egal ob neuer Job, eine Hochzeitseinladung oder einfach der Wunsch mehr aus seinem Typ zu machen, sich Tipps von einer Stilberaterin geben zu lassen ist eine gute Idee. Doch was tun, wenn man in Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf wohnt, oder auch ländlich und keinen passenden Service vor Ort hat, dass der Babysitter für die Kids abspringt? Nicht jede meiner Kundinnen kann zu mir nach München kommen. Aus diesem Grund ist die Online Stilberatung eine tolle Alternative. Finde heraus, ob es auch für Dich die perfekte Wahl ist.

Warum ich lange keine Online Stilberatung anbieten wollte

Sag niemals nie – lange habe ich eine Online Stilberatung nicht durchführen wollen, weil mir irgendwie die Persönlichkeit gefehlt hätte, doch nach meiner ersten Online Beratung Anfang Mai muss ich mich korrigieren. Es war fantastisch, welche Energie ich gespürt habe und welche ich geben konnte.

Spielst Du auch mit dem Gedanken eine Online Stilberatung in Anspruch zu nehmen? Ich möchte Dir erklären, was genau Du erwarten darfst. So kannst Du herausfinden, ob es auch für Dich die eine gute Option ist.

Online Stilberatung in 6 Schritten

Mit diesen 6 Schritten kann ich Dich auch aus der Entfernung beraten und gemeinsam mit Dir Deine persönliche Stilfrage lösen.

  1. Telefonat, um sich kennen zu lernen. Ich höre Deine Stimme und kann mir Deinen Typ vorstellen.
  2. Nun schreibst Du mir eine Mail mit allen wichtigen Details zu Deiner persönlichen Stilfrage. Kehrst Du in den Job zurück nach der Elternzeit oder bist auf der Hochzeit Deiner besten Freundin eingeladen? Egal, was Dich bewegt, ich möchte es gerne erfahren, damit ich Dich bestmöglich beraten kann. Nicht fehlen darf natürlich auch Dein Alter, Deine Größe und ein paar Notizen zu Dir selbst.
  3. Ein paar Fotos von Dir benötige ich auch noch. Ca. 20 Stück mit verschiedenen Outfits sowie ein Foto von Dir im schwarzen Trägershirt und schwarzer, enger Hose. So kann ich deine Figur Proportionen einschätzen.
  4. Via Zoom ein ca. 1,5 stündiges Interview. Du darfst Dich zurücklehnen und einfach nur zuhören oder natürlich Fragen stellen. Denn das Gespräch zeichne ich für Dich als Protokoll auf, sodass Du es selbst und unbegrenzt zur Verfügung hast.
  5. Meine Hausaufgabe nach unserem Interview? Ich erstelle Dir ein privates Pinterest Board mit meinen persönlichen Stil Empfehlungen für Dich.
  6. Zusätzlicher Support, den auch meine Kunden vor Ort bekommen. Du darfst mir jederzeit Outfit Fotos via WhatsApp schreiben, wenn Du eine fachkundige Einschätzung von mir benötigst.

Vorteile

  • Persönliche Beratung durch Telefonate
  • Protokoll der Online Stilberatung für Dich jederzeit verfügbar
  • Unabhängige Empfehlung ohne Anknüpfung an einen Shop
  • Persönlicher Support via WhatsApp bei Stilfragen

Mein Ziel

Es gibt Online Bestellungen, bei denen Du 20 Kleider orderst und alle wieder zurück sendest und es gibt Bestellungen, die genau ein Kleid liefern, was perfekt passt und Dich glücklich macht. Gemeinsam mit Dir möchte ich genau letzteres erreichen. Denn das ist Nachhaltigkeit, die nicht nur die Umwelt schont, sondern auch zufrieden stimmt. Was meinst Du?

Sommer, Sonne, Stilberatung – Eure Stilfrage?

Verrate mir doch Deine persönliche Stilfrage aktuell? Bist Du immer noch auf der Suche nach DEM Sommerkleid oder findest einfach nicht den richtigen Badeanzug? Vielleicht planst Du ja auch eine Sommerparty im Grünen oder steigst nach den Sommerferien wieder in den Job ein. Ich freue mich von Euch zu hören und werde die spannendsten Stilfragen in der Insta Story vorstellen.

Alles Liebe und bis bald via Online,
deine