Referenzen

Mit gutem Gefühl nach Hause gefahren

…ich habe das Shoppen bei frischmut in Friedrichshafen sehr genossen und bin mit dem guten Gefühl nach Hause gefahren, dass mein Geld gut angelegt ist. Ich habe mit Deiner Hilfe sehr schöne Dinge gefunden, die ich liebend gerne und mit gutem Gewissen tragen kann, da ich weiß, dass diese fair und überwiegend in Deutschland hergestellt werden. Die Besitzerin, Frau Frischmuth, ist eine inspirierende Persönlichkeit, bodenständig, klar und absolut sympathisch. In dem kleinen, aber feinen Laden kann man auch nach zwei Stunden immer noch Neues entdecken und bewundern. Die Stoffe fühlen sich gut an, haben einen hohen Komfort, vor allem den langen Leinenrock wollte ich gar nicht mehr ausziehen. So habe ich nicht zu viele, aber einige neue Lieblingsstücke, die auch meiner Umgebung schon sehr positiv aufgefallen sind. Danke Dir für Deinen Tipp!

Christina, Lehrerin aus München

 

Pure Lebensfreude

… der Weg nach München hat sich gelohnt – und das in sämtlichen Lebensbereichen!

Losgefahren bin ich um mir professionelle Hilfe zu holen – heimgekommen bin ich mit
vielem neuen Input, Lebensfreude, Mut und Lust auf Neues und einer kleinen Portion
neuem Selbstvertrauen im Koffer bzw. im Wäschekorb:))

Ja liebe Bianca, du hast mich nicht nur mit viel Gespür beraten sondern mich
auch Zwischenmenschlich sehr beeindruckt und inspiriert. Hab Dank dafür!!!

Meine „Hausaufgaben“ werde ich im Laufe der nächsten Wochen erledigen – der
Friseurtermin steht noch nicht – aber zumindest habe ich den ersten Schritt getan
und schon mal nach freien Terminen angefragt und von meinem Vorhaben berichtet.
Meine Kinder und meinen Mann werde ich nichts verraten denn sonst werde ich
wieder unsicher und lasse mich letztendlich doch noch umstimmen…

Nun weiss ich auch, warum ich großteils mit Pferdeschwänzchen rumlaufe und
je länger die Haare wurden umso öfter 😉 Mit kurzen Haaren meintest du aber keinen
typischen „Bubikopf“, oder? – sondern eher weich, verspielt – Audrey Tautou eben aber
KEINE Pink, Silvie van der Vaart oder Anne Heathaway…??? Meine Friseurin
will mir nämlich glaube ich einen „Undercut“ verpassen und das glaube ich eben
nicht zu sein! Rockig steht mir ja nicht – das haben wir ja festgestellt…

Ja was soll ich sonst noch sagen, bevor ich mich wieder in einem Roman festschreibe
möchte ich mich nochmals bedanken für deine liebenswerte und kompetente Beratung und
für all das was du mir sonst noch „mitgegeben“ hast!

Ich habe heute in den Spiegel geschaut und festgestellt: „du siehst gut aus Babe“!!!
… und das bereits heute… ohne Friseurbesuch (aber mit Pferdeschwänzchen).

Petra, aus Regensburg

Es macht mir wieder Freude mich „aufzuhübschen“

Jetzt melde ich mich, gerade noch rechtzeitig um Dir wundervolle Weihnachten zu wünschen und mich noch einmal herzlich für den erfolgreichen und schönen Vormittag beim Schoppen sowie bei der Farb- und Stilberatung zu bedanken. Die Garderobe habe ich Albert Schritt für Schritt gezeigt. Vor allem meine Tochter ist auch sehr begeistert von den neuen Dingen. Der Blazer war auf einer Feier letztes Wochenende der Hit und gefällt auch Albert, der ja eigentlich kein blau mag. Auch für vieles andere habe ich schon einige Komplimente bekommen und es macht mir Freude, mich „aufzuhübschen“. Liebe Bianca, ich danke Dir für Deine offene, humorvolle und tatkräftige Unterstützung Licht in meinen Typ und Stil zu bringen. Ich fühle mich nun mit meinem Kleiderschrank wesentlich wohler und ziehe mich bewusst vorteilhaft an, was sich auf meine Stimmung den ganzen Tag über auswirkt und zu meinem Wohlbefinden beiträgt. Es ist so gut zu wissen, was mir steht und was sich kombinieren lässt. Mit deinen Tipps zum Aufpeppen kann ich so neuen Schwung in Altes bringen. In ganz besonders schöner Erinnerung habe ich das Personal Shopping, das für mich ein absolutes Highlight war – gerade da ich sonst nicht gerne einkaufe. Ich habe schon vielen Freundinnen davon vorgeschwärmt. Ich kam in die Kabine beim Oberpollinger und sah eine große Kleiderstange, nur mit Sachen, die für mich und für meinen Typ ausgesucht waren. In zwei verschiedenen Größen und geprüft von Biancas geschultem Auge und kritischem Blick. Es war wunderbar, einfach nur Sachen anziehen zu können, ohne vorher Zeit zur Auswahl aufwenden zu müssen. Als ganz bereichernd empfand ich es auch, dass es Dinge waren, die vom Stil auch etwas ganz anderes waren, als ich sonst so hatte. Das gab nochmal frischen Wind und ich war absolut begeistert davon, was für einen guten Blick Bianca für mich hatte. Das Geld war es absolut wert, ich bin auch heute noch (2 Monate) später ganz beseelt. Ich hatte vorher kaum was Kleiderschrank, weil ich ausgemistet hatte, und ich verdiene nicht so viel Geld, dass ich mir das immer locker leisten könnte. Aber: das Shopping hat mich absolut überzeugt, vor allem weil ich mich seitdem wohler in meiner Haut fühle, und auch weil ich sehr viele positive Rückmeldungen zu meinem Outfit bekomme. Viele Grüße!
Christina, Lehrerin aus München

Eine Empfehlung meiner Freundin

Da ich die Stilberatung von Bianca auf eine Empfehlung meiner Freundin hin gebucht hatte, wusste ich in etwa was mich erwartet, und hatte auch nicht die Erwartung, dass ich mich danach völlig anders stylen würde. Dennoch war ich gespannt… und sehr positiv nach dem Termin! Wenngleich ich auch sage, dass ich eigentlich noch einen bräuchte… denn für’s Erste haben wir uns vor allem erstmal ans Aussortieren gemacht… ich hatte schon etwas vorab sortiert (in Basics, Strand, Weggehen…), konnte mich aber von etlichen Teilen nie recht trennen – ich brauchte einfach eine Bianca, um rigoros Adé sagen zu können. „Einfach nicht mehr modern“, „zu abgetragen“ wurde bei den meisten Teilen kurzes Gericht gemacht. Bei ein paar wenigen war es auch „Farbsünde“. Die Farbwahl stimmte überraschenderweise sonst aber ziemlich gut – vorher aber quasi Bauchgefühl und Glück, nun Wissen, welche Farben ich wähle. Neben der Kleiderschrank-„Erleichterung“ aber auch Bestätigung von Teilen, bei denen ich starke Zweifel hatte – hier gab es Tipps bzgl. Kombination und Frisuren-Styling. Alles in allem viele spannende Anregungen, einiges in der Nachbereitung dann halt an einem selbst umzusetzen. Und ein Folgetermin könnte noch genauer auf Schnitte und Kombinationen eingehen bzw. wäre sicher auch eine Shopping-Begleitung eine tolle Sache! – Dafür will aber erst gespart werden… ganz billig ist es schließlich nicht. Aber meiner Meinung nach die Sache trotzdem wert!“
Lena, München

Ich war so überwältigt

Liebe Bianca, ich war so überwältigt der vielen Kommentare zu meinem neuen Profilbild! Deine Ratschläge zu Farbe und Stil hat mir unendlich viel gebracht. Das hätte ich so nicht gedacht. Ich fühle mich so viel wohler, seit ich von Dir erfahren habe, was zu mir passt. Du bist einfach himmlisch!
Liebe Grüße,
Oda, Vertrieb/Außendienst aus Landsberg

Eine tolle Stilberatung

Hallo liebe Bianca, vielen lieben Dank für deine tolle Stilberatung letzte Woche. Deine Art und Persönlichkeit haben diesen Termin so schön und angenehmen gemacht. Wer hätte gedacht dass Klamotten „ausmisten“ so lustig und nett sein kann? Es hat sich gar nicht wie ein Termin angefühlt sondern eher wie ein nettes Zusammensein! Vielen lieben Dank auch für die tollen Tipps die Du mir gegeben hast. Jetzt freue ich mich riesig auf Deine Stylingvorschläge und auf ein gemeinsames Shopping!
Liebe Grüße
Pauline, München

Was trage ich als Speaker?

Ein Vortrag auf großer Bühne gab mir den Anlass, mich an Dich zu wenden. Ich wollte das passende Outfit finden, das meinen Stil und meine Ausstrahlung unterstreicht. An einem sehr kurzweiligen Nachmittag mit Dir haben wir das beste Outfit für meinen großen Auftritt gefunden, inklusive passendem Schmuck und Schminktipis. Und weil dieses Outfit noch ein paar neue Schuhe brauchte, habe ich am nächsten Tag im Schuhladen einfach alle Modelle fotografiert und Dir aufs Handy geschickt, bis wir die passenden gefunden hatten. Durch Deine Beratung bin ich jetzt sensibler geworden für die Farben, die wirklich zu mir passen, die Kombination von Schmuckstücken und welche Outfits meinen Stil unterstützen. Außerdem ist es in meinem Kleiderschrank wesentlich übersichtlicher, ruhiger und geordneter, weil wir gleich die unpassenden Sachen aussortiert und den Rest auf einheitliche Kleiderbügel gehängt haben. Du hast ein gutes Gespür für Stil und gibst viele praktische Tipps für den Alltag. Und der Auftritt auf der großen Bühne? War ein voller Erfolg. Und das sicherlich auch wegen meines tollen Outfits. Vielen Dank dafür! Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle Dich sehr gerne weiter!
Herzliche Grüße
Anja, Expertin für personal branding, Unternehmerberaterin aus München

Kann ich wärmstens empfehlen

Eine Farb- und Stilberatung, sowie den Kleiderschrankcheck mit Bianca Stäglich kann ich wärmstens empfehlen! Man spürt einfach, dass sie in ihrem Element ist und ihre einfachen und sofort umsetzbaren Tipps zum Erfolg führen. Gemäß ihrem Motto „Dressed for Success – Mit Stil zum Erfolg“.
Vielen Dank Bianca!
Bernhard, Personal Trainer aus München

Es war sehr interessant und aufschlussreich

Ich wurde über einen Zeitungsartikel auf Frau Stäglich aufmerksam. Durch ihre herzliche, nette Art waren sowohl die Farb- und Stilberatung als auch der Kleiderschrankcheck für mich sehr interessant und aufschlussreich. Auch das anschließende Personal Shopping war ein tolles Erlebnis. Frau Stäglich hatte sich vorher schon mal umgesehen, sodass wir gezielt in diese Geschäfte gehen konnten und auch viele schöne Kleidungsstücke gefunden haben, die ich alleine nie gekauft hätte. Frau Stäglich hat mich super beraten und für einige Aha-Momente gesorgt. Ich werde Frau Stäglich bestimmt noch einmal „buchen“ und bedanke mich bis dahin ganz herzlich!
Karin aus Unterschleissheim

Eine geduldige Auseinandersetzung mit meinem Kleiderschrank

Liebe Bianca, vielen Dank für den richtig schönen Besuch von Dir und die geduldige Auseinandersetztung mit meinem Kleiderschrank. Ich hatte wirklich rießigen Spaß. Dachte eigentlich mein Kleiderschrank wäre garnicht so schlecht organisiert. Aber was man mit ein paar Tricks machen kann, hat mich echt begeistert. Ich hoffe ich kann mich disziplinieren, die neu gewonnene Ordnung möglichst lange aufrecht zu erhalten. Bin auch ganz überrascht, wie leicht ich mich doch von dem ein oder anderen Stück getrennt habe. Die blaue Bluse, die du gut fandest, ich aber nie getragen habe, hatte ich in der Zwischenzeit schon an. Mit dem kleinen Tipp, mit was ich die am besten kombiniere und wie ich Sie tragen soll, sieht das Ding wirklich richtig lässig aus. Die zusätzliche Kleiderstange hab ich bereits bestellt.  Ich hab auch gleich noch bisschen bei meinen Schuhen aussortiert ;-))) Mit dem neu gewonnenen Platz und Tipps von Dir freu ich mich jetzt schon auf meine nächste Shoppingtour durchs Städtchen.
Ganz liebe Grüße
Birgit, Vertrieb/Außendienst aus Hohenbrunn

So dankbar für Ihre Tipps

Liebe Frau Stäglich, es war mir eine große Freude, den Termin gestern wahrgenommen zu haben. Nicht nur, dass ich bislang offenbar nicht zu den völlig falschen Farben gegriffen habe, (eine tolle Bestätigung!), sondern vor allem bin ich dankbar für Ihre Tipps. Inklusive denen, dass apfelgrün und orange zukünftig eher zu verbannen sind und schwarz nur mit großen Ausschnitten geht. Das ist mir nun die kleinste Übung… 🙂 Mir ist vieles bewusster geworden, was Farben mit der persönlichen Wirkung bis hin zum Blick der Augen machen. Also, meine Sensoren sind geschärft. Auch ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest und melde mich bestimmt mal wieder.
Herzliche Grüße
Ihre
Ursula, Management aus Nürnberg

Ich hatte im Schrank den Überblick verloren

Dickes Lob an Frau Stäglich! Nachdem sich in meinem Kleiderschrank einiges angesammelt hat und ich im Laufe der Zeit komplett den Überblick verloren habe, musste dringend Hilfe her. Nach einem kurzen und sympathischen Telefonat mit Frau Stäglich war die erste Hürde genommen und der vereinbarte Termin stand fest im Kalender. Frau Stäglich stand pünktlich auf die Minute vor der Haustüre und nach einem kurzen Austausch war schnell das Eis gebrochen. Nun ging es darum, die Struktur der angesammelten Kleidung wieder herzustellen. Frau Stäglich erkannte sofort und mit einem geschulten Auge, dass es hilfreich wäre Business-Kleidung und Private-Outfits zu trennen. Diese wurden im Anschluss jeweils nach Farben sortiert. Ebenfalls wurde jedes einzelne Kleidungsstück auf Schnitt, Farbe und Kombinationsmöglichkeiten besprochen. So fanden sich tatsächlich einige Stücke, die seit Monaten im Schrank lagen und nun die neuen Lieblingsteile sind. Auch die Kombinationsmöglichkeiten, welche mir von Frau Stäglich empfohlen wurden, haben mich positiv überrascht. Kleidung die nicht Typgerecht ist, wurde aussortiert. Ich bin auch hierfür sehr dankbar, da Platz geschaffen wurde für Kleidungsstücke, die in meinem Kleiderschrank fehlten. Auch hier hat Frau Stäglich wertvolle Tipps für jedes Outfit erteilt. Aufgrund der neu gewonnenen Struktur und der sehr herzlichen Beratung, sehe ich meinen Kleiderschrank nun mit völlig neuen Augen. Ich freue mich jeden Tag innerhalb weniger Minuten in einem perfekten Outfit das Haus verlassen zu können.
An dieser Stelle ein dickes Lob und herzlichen Dank!
Elke, Gesellschafterin & Immobilienmaklerin aus München

Es macht mir Spaß vor meinem nun gut sortierten Kleiderschrank zu stehen

Bis vor einigen Wochen dachte ich nicht, dass es mir so viel Spaß bereiten wird, vor meinem gut aussortierten Kleiderschrank zu stehen. Überhaupt wenn (Frau) sich in einigen Jahren aus welchen Gründen auch immer, viel zu viel Stoff in suboptimalen Farben ansammelt. Mit Bianca durfte ich eine entspannte Farbberatung in fröhlicher Atmosphäre genießen. Die zwei Stunden waren echt kurzweilig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt fühle ich mich um einigen Balast erleichtert und der Farbpass ist nun mein ständiger Begleiter. Bianca hat meine Sinne wieder geschärft und meinen Mut zu warmen Herbst-Tönen wie Smaragdgrün, Khaki, Curry und Tomatenrot wieder gestärkt. Zudem habe ich es auch Bianca zu verdanken, dass ich mich mit meiner neuen Frisur und Haarfarbe einfach wohlfühle. Bianca ist eine äußerst aparte und charmante Persönlichkeit, die Ihre Farb- und Stilberatung zum Erlebnis für jede Frau (Mann) werden lässt!
Liebe Bianca, nochmals herzlichen Dank und eins sei dir gewiss…..wir sehen uns wieder!!
Herzliche Grüße!!
Annamaria, Immobilienmaklerin aus München

Ich bin begeistert von ihrer Arbeit

Ich hatte das Vergnügen mit Bianca sowohl die Farbberatung, als auch Kleiderschrankcheck und Einkaufsbummel zu machen und bin begeistert von ihrer Arbeit. Vor allem in punkto Farben bin ich seither viel sicherer geworden, weiß was mir steht und kann beim Einkaufen sofort zu den passenden Teilen greifen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da ich somit keine Kleidung mehr kaufe, die ich danach doch nicht anziehe. Ich glaube, die Investition lohnt sich, da man von der einmaligen Beratung ein Leben lang profitieren kann. Bianca überzeugt nicht nur durch ihre Leidenschaft für Mode, sondern vor allem durch die perfekte Mischung von professioneller Beratung und Herzlichkeit. Somit war die gemeinsame Zeit nicht nur super informativ und hilfreich, sondern hat auch extrem viel Spaß gemacht 😉 Vielen Dank dafür!!
Melanie, Unternehmensberaterin aus München

Die Farbpalette habe ich immer dabei

Eine weitere kleine Rückmeldung nach 7 Monaten…“Hallo Bianca, ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mein kompletter Kleiderschrank mittlerweile umgestellt ist. Die Farbpalette habe ich immer dabei und fühle mich sehr sehr wohl mit den Farben. Danke dir nochmal!“
Alexandra, Kinder- und Jungend Coaching aus Feldafing

Es war eine verrückte Beratung – sehr empfehlenswert

„Die verrückteste Beratungseinheit, die wir je in Anspruch genommen haben – farblich sortiert. Bianca hat nicht nur unsere offenen Fragen beantwortet, sondern darüber hinaus einen hilfreichen Fahrplan für künftige Stil- und Kleiderschrankanpassungen mitgestaltet. Danke.
Fazit: Sehr empfehlenswert.“
Robert & David, Inhaber von APSON in Tirol 

Was Kleinigkeiten bewirken können

Tolle Zeit – nur für mich! Sehr freute ich mich auf den Farbberatungstermin bei  Bianca Stäglich. In netter, angenehmer Atmosphäre zeigte Sie mir anhand von Farbtüchern, dass ich ein Sommertyp bin. Schnell verstand ich von selbst, welche Farben zu mir passen und welche eher ungeeignet sind. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mit dem Farbpass gehe ich jetzt gezielter shoppen….was Kleinigkeiten bewirken können!!!
Stefanie, Lehrerin aus Feldafing

Von Überflüssigen befreit

Hallo Frau Stäglich, dank Ihrer Beratung bin ich jetzt ganz gezielt zum Shoppen gegangen. Und, noch viel wichtiger –  ich bin von meinen Vorstellungen nicht abgewichen. Alle Teile haben das Potential zu Lieblingskleidungsstücken. Vielen Dank, dass mein Kleiderschrank durch Ihre tolle Beratung zunächst von Überflüssigem befreit und übersichtlicher wurde. Jetzt kann ich ihn wieder auffüllen – und zwar mit Kleidern, die zu mir passen. Herzliche Grüße,
Gabriele, Inhaberin einer Steuerkanzlei aus München

Farbberatung – ein absolutes Muß!

Ich bin so glücklich, Bianca kennengelernt zu haben. Mit Ihrer lieben Art und Ihrem kompetenten Wissen hat sie mich überzeugt. Sie hat mir Farben gezeigt, die ich dachte niemals tragen zu können. Mit dem Farbpass zum Shoppen zu gehen macht einfach nur Spaß. Vielen Dank!!!
Birgit, Assistenz aus München

Ich fühle mich nun viel Sicherer

Ich danke Bianca sehr herzlich für die Farbberatung! Es hat sehr viel Spaß und ich fühle mich beim Griff in den Kleiderschrank nun viel sicherer. Besonders der Farbpass ist nun mein ständiger Begleiter; gerade erst habe ich zusammen mit „ihm“ die Entscheidung für ein neues Business Outfit getroffen – und beim Vortrag prompt mehrere Komplimente für meine Farb-Wahl erhalten! Nur eine Frage ist offen:  Was mache ich mit all den weißen Blusen… 😉 Es grüßt ganz herzlich deine begeisterte „Sommer-Typ“ Kundin.
Alexandra, Kinder- und Jungend Coaching aus Feldafing

Einfühlsam und kompetent

Ich habe Bianca Stäglich als sehr einfühlsame und kompetente Farbberaterin kennen gelernt. Ich war überrascht und erstaunt, welche Farben meinem Typ und natürlichen Wesen schmeicheln und mich von innen her strahlen lassen. Ich kann jeder Frau, die ihre natürliche Schönheit farblich noch besser zur Geltung bringen will, empfehlen sich von Bianca beraten zu lassen. Seit der Beratung ist mein Kleiderschrank aufgeräumter und freundlicher geworden und vor allem erliege ich nicht mehr der Versuchung von „Schnäppchen Käufen“ und verlockenden Farben, die nicht zu mir passen.
Anja Martina, Trainerin und Amazonen-Coach aus München

Kurz und Knapp

Farbberatung – Es lohnt sich.
Eberhard, Chefredakteur aus München

Sehr hilfreiche Tipps

Kleidercheck mit Bianca Stäglich – nur zu empfehlen! Mein Umzug war noch nicht so lange her und mein Kleiderschrank schrie förmlich danach endlich aufgeräumt und strukturiert zu werden. Möglichst gleiche Kleiderbügel, spezielle Accessoires und Kleiderstücke in passende Schachteln, all waren hilfreiche Tipps, um mehr Ruhe in meinen Kleiderschrank zu bringen. Natürlich gab es auch „emotionale Stücke“, die ich nicht so leicht hergeben wollte. Aber was sein muss, muss sein…und so wanderten fast die Hälfte meiner Kleidungsstücke auf den Haufen „zum Entsorgen“, weil sie entweder nicht mehr meinem jetzigen Typ entsprachen, zu abgetragen waren oder einfach farblich nicht zu mir passten. Ich freue mich schon auf das „Feintuning“ und den nächsten Schritt: die Farb- und Stilberatung, um noch gezielter die Kleidungsstücke kombinieren zu können oder auch neu einzukaufen. Danke für die kompetente und liebevoll-rigorose Beratung. Bis zum 29.5. um 11 Uhr bei mir.
Alles Liebe,
Anja Martina, Trainerin und Amazonen-Coach aus München

Seiten: 1 2 3 4 5

Stilfrage aufInstagram Stilfrage auf xing
Newsletter-Anmeldung
x
News von Stilfrage
ganz easy per Mail!
Deine Email wird nicht an Dritte weitergeleitet.