Warum ich

Stilberatung München

Wie ich dir zu deinem ganz persönlichen Stil verhelfe

Schön, wenn eine Berufung so früh beginnt: Schon als Kind habe ich Stoffe und Stoffläden geliebt und wollte unbedingt Schneiderin werden. Gesagt, getan: Als ausgebildete Schneiderin konnte ich diese Liebe nach Herzenslust ausleben – später dann auch bei namhaften Mode-Magazinen wie Marie Claire, Celebrity, Cosmopolitan und Joy.

Und weil Erfolg folgt, wenn man sich selbst folgt – und der Wunsch nach Selbstständigkeit wuchs – lag im Jahr 2009 die Gründung von STILFRAGE nahe. Damit teile ich als zertifizierter Farb- und Stilcoach und Personal Stylistin mein fundiertes Wissen über Mode, Schnitte, Materialien und modische Stilformen mit Menschen. Und damit mit allen, die etwas höhere Ansprüche an sich stellen, als sich „… nur jeden Tag irgendwie anzuziehen!“

Ich passe gut zu dir, wenn du erkennst (willst), wie deine Kleidung dein Denken, Fühlen, dein gesamtes Auftreten und damit deine Attraktivität und Außenwirkung beeinflusst und verändert. Und wenn du nicht länger irgendwelchen Idealen hinterherlaufen möchtest, sondern nur noch das tragen willst, was ideal zu deiner Persönlichkeit und Figur passt. Mal schlicht und elegant, mal verrückt – aber immer individuell und authentisch. Damit reduziert sich die Anzahl deiner Fehlkäufe gen Null!

Dabei geht es mir nicht darum, dich zu verändern und alles neu zu kaufen. Vielmehr setze ich mein spezialisiertes Wissen und praktisches Können ein, um mit neuen Kombinationen und Styling-Tricks einfach mehr aus deinem Kleiderschrank-Inhalt „herauszuholen“. Und auf Wunsch übernehme ich natürlich auch das individuelle Shopping für dich, treffe eine Vorauswahl und du entscheidest dann, was deine Garderobe zukünftig bereichern soll.

Bei allem, was ich tue, kommt mir meine fundierte Ausbildung als Schneiderin sehr zu Gute. Und mein ganz großer Spaß an Mode und Stilfindung, den ich sehr gern auch mit dir teile. Und wenn dann die vielen Erkenntnis-Momente deine Augen leuchten lassen, ist das meine größte Motivation.

Viel mehr über mich und meine Arbeit verraten jedoch diese Kundenstimmen

Jetzt lasse ich dir Zeit, dass du dir in Ruhe alles anschaust und ich freue mich sehr, wenn dabei Fragen auftreten, dass du dich gern bei mir meldest – Stelle die Stilfrage!

Herzlichst, deine Bianca