PERSONAL STYLING im Herbst

TEILE DIESEN BLOGPOST


Mal ehrlich…sind wir nicht insgeheim froh das nun der Herbst und somit eine neue Saison vor der Tür steht. Wir haben gerne unsere Sommerkleidchen und Röckchen getragen, aber jetzt dürfen wir uns wieder unseren Lieblingstücken für den Herbst widmen. Strickkleider, Strickpullis, Ponchos, Capes, Rockkostüme in den neuen schönen Farben die der Herbst für uns bereithält. Mein absolutes Lieblingsoutfit ist von REDValentino in Nachtblau. Zum Glück bin ich diesem Traum in einem Outlet begegnet. Also, freuen wir uns auf die kuschelige kühle Jahreszeit. In einem Personal Styling Termin helfe ich wie wir Lieblingsstücke neu interpretieren können.

Herbst
IMG_8522
IMG_8494

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Eine Antwort zu „PERSONAL STYLING im Herbst“

  1. Avatar von Chrissie

    Wunderschöne Kombination… und schwarze, blickdichte Strumpfhosen sind für den Herbst meine ständigen Begleiter!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche