Meine Stilfrage Workshop

Stilberatung Workshop

“Meine Stilfrage” WORKSHOP

Dieser Workshop eignet sich für dich allein oder zu zweit mit einer Freundin. Oder auch prima als Event für bis zu 4 Personen, zum Beispiel als Junggesellinnenabschied, Geburtstagsevent oder als Freundinnentag. Ich gehe auf jede einzelne Teilnehmerin ganz individuell ein und Du erfährst in lockerer Atmosphäre viel über deine optimale Farbe, verschiedene Körperformen oder wem große oder kleine Muster stehen. Wir finden Antworten auf Fragen nach dem perfekten Schnitt für die individuelle Figur und vieles mehr. Einige deiner mitgebrachten Lieblingskleidungsstücke nutzen wir, um neue Kombinationen zu erstellen. Und ich zeige Dir, wie Du gekonnt kaschieren kannst. Zudem erhältst Du wichtige Informationen und Werkzeuge, um deinen eigenen individuellen Stil zu entwickeln, damit Du (wieder) strahlst!

Workshop-Details

Termine 2020*

18.01.2020 (ausgebucht)
22.02.2020 (noch ein Platz verfügbar)
28.03.2020 (noch zwei Plätze verfügbar)
22.04.2020 Zusatztermin (ausgebucht)
25.04.2020
23.05.2020
27.06.2020
25.07.2020
29.08.2020
24.10.2020
28.11.2020

Ort:
Stilfrage, Agnes-Bernauer-Straße 78, 80687 München

Dauer:
4 Stunden

Samstags von 10 bis 14 Uhr inklusive einer kleinen Kaffeepause

Ziel:
Die Sicherheit mit deinem eigenen Stil und der optimalen Farbe

Plätze:
4 Frauen

Anmeldung:
Ganz einfach Email an biancastaeglich@stilfrage.net

Deine Investition:
289,– Euro
pro Person inkl. Zertifikat
Zusätzlich kannst du deinen eigenen individuellen Farbpass erwerben.

Zusatz:
Getränke und Snacks

Ich freue mich auf dich.
Herzlichst,

Referenz:

Liebe Bianca,
ich wollte mich noch mal ganz herzlich für den Workshop gestern bedanken. Habe heute sofort meinen Kleiderschrank aufgeräumt und meine Schuhe geputzt. Du bist wirklich eine inspirierende, angenehme und spannende Persönlichkeit, und verstehst es, den Stil der Menschen – ohne dass sich jemand dabei dumm oder ausgestellt vorkommt – individuell herauszuarbeiten und aufzupeppen. Ich hatte ja eigentlich schon eine Idee von meinem persönlichen Stil, fühle mich jetzt aber auf eine sehr positive Art und Weise darin bestärkt, noch mehr zu wagen und auch einfach wieder eine Portion Humor hinzuzufügen. Und deinen Aspekt der Nachhaltigkeit, nämlich nicht nur Wert auf die Kleidung, sondern auch auf die richtige Pflege zu legen, finde ich auch toll und sinnvoll. Ich habe mich also wirklich sehr gefreut, dass wir diesen Vormittag hatten und werde den Workshop gerne weiterempfehlen. Und ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich deine Leistungen in Anspruch nehme.
Ach ja – und schau dir mal das Bismarckviertel in Augsburg an, das würde dir sicher gefallen. Viele liebe Grüße aus Augsburg und melde dich, wenn du in unserem Städtchen bist!
Isabel

*Termine unter Vorbehalt.