Meine 4 Tipps für dein perfektes Make up

TEILE DIESEN BLOGPOST


Ich habe mein perfektes Make up gefunden. Die Sonne strahlt nun endlich. Laut Wetterbericht soll der Sommer nun kommen. Lang haben wir ja drauf gewartet. Mit dem heutigen Sonnenschein war für mich klar das ich auch strahlen mag.

Mit wenigen Schritten zum Strahlenden Make up. Heute habe ich mich für die Produkte von M.A.C. entschieden. Ein leichter leuchtender Schimmer auf meinen Wangen mit dem MINERALIZE BLUSH – gebackene Mineralien sind in einer Puderformel veredelt und garantieren ein außergewöhnliche reines und leichtes Auftragen.

Dazu passt heute der matte Lipstick von M.A.C. – Retro Matte Lipstick Flat out Fabulous! Kleine Schimmerpartikel reflektieren, brechen das Licht und sorgen somit für einen herrlichen Glam-Rock-Effekt. Da die matten Texturen absolut im Trend liegen macht es umso mehr Spaß heute an diesem sonnigen Tag zu leuchten.  Und zu guter letzt: Der Lipstick ist feuchtigkeitsspendend und lang anhaltend – also ein langer Tag mit verführerischen Lippen.

Weil ich heute mit meinen Lippen so richtig auffallend bin, halte ich mich bei den Augen dezent zurück – nur eine Mascara von M.A.C. MINERALIZE Multi-Effekt Lash

Zu guter Letzt noch ein Hauch von verspielter Unschuld. Das vermittelt der zarte Duft Daisy von Marc Jacobs . Der Duft verleiht mir eine fröhliche Stimmung auf einer blumenbedeckten Wiese. Genau das richtige für Heute.

Aber nicht vergessen im Sommer vor jedem Make up gehört eine Sonnencreme. In diesem Sinne einen schönen Sommer!

Perfektes make up

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche