Valentinstag

TEILE DIESEN BLOGPOST


Valentinstag Schenken

Die Liebe ist ein seltsames Spiel…

…und am Valentinstag können wir sie zu 100% zelebrieren. Aber mit welchem Outfit sagen wir unserem Liebsten wie sehr wir ihn lieben? Welches ist das perfekte Kleidungsstück für unser Valentinstags-Date? Und was schenken wir am Valentinstag?

Wir Frauen habe so viele Dates im Jahr und doch bleibt das Valentinstag-Date etwas ganz Besonderes. Und da möchte Frau extrem gut aussehen. Wir möchten umwerfend strahlen – natürlich nicht nur mit dem Outfit sondern auch mit dem Make-up. Ich habe für meinen Valentinstag ein tolles Make-up von Felicitas Brunner Make-up bekommen. Es ist einfach traumhaft schön – schön geschminkt, aber trotzdem dezent. Die Lippen zart und laden zum Küssen ein. Aber alles ganz genau kann euch der Profi bei einer Schminkberatung erklären und ein wundervolles Make-up zaubern.

Valentinstag Schenken

Nachdem nun das Make-up steht geht es an unser sexy-Outfit – Kleid oder Rock oder Hose? Das muss jeder für sich selbst entscheiden mit welchen Reizen er spielen will. Ich sage nur, weniger ist mehr. Wenn es eine Hose wird, kann natürlich die Bluse etwas Haut zeigen. Bei einem kurzen Rock empfehle ich eher eine Bluse die nicht gleich alles offenlegt, man will ja am Anfang des Abends nicht alles gleich Preis geben – lasst den Männern das Kopfkino…. ;-)

Hier mein TIPP:

Valentinstag Schenken

Das Highlight Piece

Wer eine besonders schöne Taille, ein zauberhaftes Dekolleté oder einen knackigen Po hat, der sollte genau das betonen! Jeder kann ein umwerfendes Outfit tragen, denn wenn jeder seine schönste Körperstelle mit einem Highlight-Piece betont hat er schon gewonnen. Wer sich nicht sicher ist- für kurzentschlossene biete ich eine Stilberatung an.

Der Highlight Schuh

Das weiß jeder, Schuhe mit Absätzen strecken das Bein – also kann ein Highheel nie schaden! UND, durch den Absatz haben wir eine selbstbewußtere Haltung und Körpersprache. Wir überzeugen viel besser und wirken damit mega attraktiv.

Ein wenig Haut zeigen

Geizen mit den Reizen…Einen stilsicheren Look zaubern wir mit dezent Haut zeigen und nicht alles auf einmal. Der ein oder andere neigt zu Übertreibungen.

Valentinstag Schenken

Aber am Ende ist es ganz egal, ob es um den Valentinstag geht – die Liebe sollten wir viel öfters zelebrieren, am besten jeden Tag. Sie ist etwas ganz Besonderes und kann schnell durch den Alltagsstress in Mitleidenschaft gezogen werden. Also Mädels, werft euch in Schale und sagt so oft es geht eurem Liebsten, wie lieb ihr ihn habt.

Alles Liebe eure Bianca

 

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


6 Antworten zu „Valentinstag“

  1. Avatar von Eva Maria

    Oh wow, du hast echt einen mutigen, aber total schönen Stil! Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    1. Avatar von bianca

      Liebe Eva, Danke dir für dein Kompliment. Ich liebe es mich außergewöhnlich zu kleiden.

      Ich werde mal bei euch stöbern. Bin nur gerade im Urlaub.

      Liebe Grüße zurück
      Bianca

  2. Avatar von Birte

    Liebe Bianca,

    Danke für die großartigen Tipps. Ich finde Deine neue Frisur und vorallem das Make Up bezaubernd. Steht Dir super und lässt Dich so frisch aussehen

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    1. Avatar von bianca

      Ganz lieben Dank dir meine Liebe – von Herzen wünsche ich Dir heute einen tollen sonnigen Valentinstag :-) Drück dich, deine Bianca

  3. Avatar von Sabine

    Wow Bianca – Du siehst total klasse aus !! Top !

    1. Avatar von bianca

      Liebe Sabine, Danke dir dafür. Wünsche Dir einen tollen Valentinstag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche