Besondere Geschenke von Weleda

TEILE DIESEN BLOGPOST


Weleda Kosmetik für Frauen zum Muttertag

Die Mandel Sensitiv Pflegeserie

Sind es nicht die kleinen Dinge die uns immer wieder begeistern…tauchen wir ein in die Entspannung und lassen den Stress und die Hektik hinter uns.

WELEDA – Naturkosmetik

Wie oft sagen wir, ich geh mal schnell, ich hole mal schnell, ich mach mal schnell…Unser Terminkalender ist voll und die Geschwindigkeit nimmt zu und der Druck wächst. Diese Faktoren lassen manchmal uns die Zeichen der Zeit erkennen. Um dem entgegenzuwirken gehen wir in die Natur. Machen wir lange Spaziergänge und erfreuen uns an den Vögeln die zwitschern. Seien wir mal ehrlich – nehmen wir unsere Natur mit allem drum und ran überhaupt noch richtig wahr? Ich muss gestehen – ich schon. Ich erfreue mich an den Blumen mit den vielen Farben und den Bäumen. Den Duft der Natur. Wenn es jetzt endlich richtig Sommer wird, möchte ich auch wieder Picknicken gehen. Das entschleunigt ungemein.

Wie fing es an mit WELEDA Mandel

Letzte Woche auf dem #influencergettogether in München habe ich die neue Mandel Sensitiv Pflegeserie von Weleda kennengelernt. Es ist genau wie in der Natur – sie versteht es ihr wertvollen Schätze gleichermaßen freizulassen und zu behüten. Unsere Haut macht dasselbe für uns. Sie schützt unser wertvolles Innere zuverlässig. Helfen wir ihr dabei mit hochwertigen Naturprodukten.

Werbung mit PR-Muster

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche