Referenzen

Meine Nachbarin eine Farb- und Stilberaterin – wie cool ist das denn

Als unsere befreundete Nachbarin, Bianca Stäglich, uns erzählte, dass Sie sich mit einer Mode-und Stilberatung selbständig machen, und sie u.a. einen Kleiderschrank–Check anbieten wolle, war ich sofort „Feuer und Flamme“. Das kennt doch jedes weibliche Wesen. Der Kleiderschrank ist voll und doch hat man nur wenige Stücke, in denen man sich wohlfühlt, und meistens hat man ja sowieso Nichts anzuziehen 😉
Also haben wir kurzerhand einen Termin ausgemacht. Bianca kam vormittags vorbei und nach einem kurzen Kaffeeplausch ging es los. Wir sind fast jedes Kleidungsstück durchgegangen, meistens mit Anprobe. Dabei stellt sich dann schon automatisch heraus, in welchem man sich eigentlich gar nicht mehr wohlfühlt.
Es wurden drei Haufen gebildet:
– einer für den Kleidersack
– einer zum Nachdenken
– und einer mit den Dingen, die man behalten möchte.
Wenn ich mir nicht sicher war, hat Bianca mir mit fachmännischen Tipps und Ihrer lieben aber direkten Art auf die Sprünge geholfen. Letztendlich lag die Entscheidung aber immer bei mir, von welchen Dingen ich mich trenne. Bianca hat mir erklärt, warum ich mich in mancher Kleidung nicht wohlfühle, welche Farben und Formen zu mir passen und, wie ich die Einzelstücke mal völlig anders kombiniere. Wir hatten viel Spaß und ich würde sie jederzeit wieder buchen.Wenn ich mir nicht sicher war, hat Bianca mir mit fachmännischen Tipps und Ihrer lieben aber direkten Art auf die Sprünge geholfen. Letztendlich lag die Entscheidung aber immer bei mir, von welchen Dingen ich mich trenne. Bianca hat mir erklärt, warum ich mich in mancher Kleidung nicht wohlfühle, welche Farben und Formen zu mir passen und, wie ich die Einzelstücke mal völlig anders kombiniere. Wir hatten viel Spaß und ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Ulrike aus München

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seiten: 1 2 3 4 5

Stilfrage aufInstagram Stilfrage auf xing Stilfrage auf Pinterest
Newsletter-Anmeldung
x
News von Stilfrage
ganz easy per Mail!
Deine Email wird nicht an Dritte weitergeleitet.