Referenzen

Ich kann wieder tolle Outfits kombinieren

Ich möchte mich bei Ihnen für den interessanten Nachmittag bedanken. Sehr dankbar bin ich Ihnen für den Kleiderschrankcheck. Die Idee, die Kleider, Blusen, Jacken und anderes farblich zu sortieren und alles auf gleiche Bügel zu hängen, finde ich genial. Seitdem macht es wieder mehr Spaß meinen Kleiderschrank zu öffnen. An diesem Nachmittag bin ich sehr sensibilisiert worden, was Farben betrifft. Sehr erstaunt war ich doch, welche Farben zu mir passen und welche unvorteilhaft sind. Seit dieser Zeit achte ich beim Einkauf auf Farbe, Form und Stil. Seitdem lautet meine Devise beim Shoppen: Brauch ich dieses Teil wirklich, kann ich es mit anderen Sachen die schon im Schrank vorhanden sind kombinieren und passt es wirklich zu mir. Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung. Auf alle Fälle werde ich wieder Kontakt mit Frau Stäglich aufnehmen. Ich bin noch lange nicht fertig. Es gibt immer noch was zu verändern.
Irmi, Sekretariat aus Starnberg

Nicht mehr in einer Schublade stecken wollen

Zu wissen, was für ein Typ ich bin, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, hat mir sehr geholfen. Nun macht das fokussierte Shoppen wirklich Spaß! Und ich bekomme lauter Komplimente für mein Aussehen…Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und das pragmatische Vorgehen – jetzt macht es mir wieder Freude, meinen Kleiderschrank zu öffnen.
Stefanie aus Starnberg

Die Mode-Leidenschaft von Bianca kam mir zu Gute

Ich habe Bianca damals während ihrer Arbeit für ein Mode-Magazin kennengelernt und „Stilfrage“ ist für mich nur die logische Folge ihrer „Mode-Leidenschaft“…die mir schon sehr zu Gute kam. Bianca und ich haben uns in München zum Shoppen getroffen. Wir haben vorher besprochen, welchen Look ich zu welchem Anlass gerne hätte bzw. wie dieser umzusetzen ist. In den jeweiligen Läden haben wir dann gemeinsam Kleidungsstücke zusammengetragen, sie diskutiert und „abgewogen“. Bianca hat einen untrüglichen Sinn für tragbare Kombinationen mit dem gewissen Etwas, das zu mir passt. Genau das hatte ich gesucht. Es war ein spannender Tag und noch heute erinnere mich ihrer Worte, im besten aller Sinne.
Clara, Unternehmsberaterin aus Hamburg

 

Seiten: 1 2 3 4 5

Stilfrage aufInstagram Stilfrage auf xing Stilfrage auf Pinterest
Newsletter-Anmeldung
x
News von Stilfrage
ganz easy per Mail!
Deine Email wird nicht an Dritte weitergeleitet.