Die Top 10 der Basics im Kleiderschrank

TEILE DIESEN BLOGPOST


10 Basics im Kleiderschrank

Stilvolle Basics, was die Modeklassiker
alles so können und warum sie in jeden Kleiderschrank gehören.

In der Mode geht es sehr schnell – Trends kommen und gehen, aber nur wenige sind unsere treuen Wegbegleiter. Es gibt die unvergänglichen Basics, die unverzichtbar sind und zu einer klassischen Garderobe gehören. Diese Basics werden zu unseren Lieblingsstücken und zum sogenannten Fundament unseres Stils. Aber aufgepasst: Die Qualität muss stimmen. Check out your Wardrobe…..Hier die Top 10 der Mode-Basics in meiner Foto Galerie.

10 Basics im Kleiderschrank Jeans

Basic: Jeans

Als wichtigstes Basic überhaupt – Die Jeans! Sie lässt sich mit allem kombinieren und auch zu fast allen Anlässen tragen. Ein echtes Stlylingwunder! Für jeden Stil seine Jeans-Form. Ich mag die Flared. Wir lieben sie – einfach, aber auch Edel.

10 Basics im Kleiderschrank weiße Bluse

Basic: Bluse

Das Kombinationswunder ist Zeitlos, Edel, Clean: die klassisch geschnittene weiße Bluse verleiht jedem Look Würde.

10 Basics im Kleiderschrank Blazer

Basic: Blazer

Ein Allrounder. Der Blazer verleiht T-Shirt-Looks eine gewisse Klasse und nehmen den Etuikleidern die Strenge. Hier auch mal mit Einstecktuch – können nicht nur Männer.

10 Basics im Kleiderschrank Etuikleid

Basic: Etuikleid/Cocktailkleid

Der Kompromiss zwischen Abendkleid und schlichtem Alltagskleid. Ein Must have! Mit Sneaker auch Tagsüber einsetzbar.

10 Basics im Kleiderschrank Bleistiftrock

Basic: Rock

Zeitlos in schwarz oder grau. Die Bleistiftform oder die A-Linie sind sowohl für festliche als auch für alltägliche Anlässe geeignet. Gerne mit Bluse oder mit Cardigan für lockere Treffen – natürlich auch mit Sneaker :-)

10 Basics im Kleiderschrank Cardigan

Basic: Cardigan/Pullover

Sie entspannen uns in schmalen Hosen oder auch im Bleistiftrock.

10 Basics im Kleiderschrank Trenchcoat

Basic: Trenchcoat

Der Klassiker unter den Basics – Schick zu Pumps und Bluse im Office und lässig mit Sneakers und T-Shirt zum Brunch.

10 Basics im Kleiderschrank Pumps

Basic: Pumps

Hier braucht es keinen großen Worte. Sie Adeln schlichte Jeans-Looks und sind sexy zum kleinen Schwarzen. Aber bitte auf Qualität achten!

10 Basics im Kleiderschrank Shopper

Basic: Shopper

Maximaler Stauraum, reduzierte Optik in edlem Nude oder eher etwas
auffallender. Und auch hier die Qualität nicht vergessen.

10 Basics im Kleiderschrank Sonnenbrille

Basic: Sonnenbrillen…

…im XL Format verleihen eine mondäne Ausstrahlung und ganz nebenbei zeigen sie unsere müden Augen nicht.

TEILE DIESEN BLOGPOST

Auch interessant für Dich


2 Antworten zu „Die Top 10 der Basics im Kleiderschrank“

  1. […] Basics sind das A und O bei einer kleinen Garderobe. Ich rate Euch zu vielen Teilen in Weiß, die sich perfekt mit bunten Hinguckern kombinieren lassen.  Die Top 10 der Basics hat auch Personal Shopper Bianca Stäglich sehr schön aufgezählt in ihrem Posting hier. […]

    1. Avatar von bianca

      Liebe Birte, da hast Du vollkommen Recht – sie sind das A und O….Ganz liebe Grüße und auf Bald, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Suche